Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-32

Nach dem ich es letzte Woche fast verpasst habe, bin ich diese Woche dann wieder überpünktlich dran und obwohl in der letzten Woche unglaublich viele gute Comebacks waren, fällt es mir leicht einen Favoriten auszumachen. Vor 6 Tagen kam das Comeback von Golden Child mit "Ra Pam Pam" heraus und nicht nur ich mag scheinbar den Titel, denn die haben jetzt schon 30 Millionen Views für das Musikvideo bei youtube. Das Video an sich ist ebenfalls wieder sehr sehenswert, nach den Zombies bei "Burn it" am Anfang des Jahres, ist es jetzt ein Angriff von Ausserirdischen, den die Jungs abwenden müssen. Dabei spielt sich ein kleines Drama ab...

Zur Boyband:
Golden Child ist eine südkoreanische Boyband, die 2017 von Woollim Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe debütierte am 28. August 2017 mit ihrer EP Gol-Cha!. Die Gruppe besteht aus zehn Mitgliedern: Daeyeol, Y, Jangjun, Tag, Seungmin, Jaehyun, Jibeom, Donghyun, Joochan und Bomin.



*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2021
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2021

Silvio 08.08.2021, 15.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden