Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-33

Und auch heute will ich wieder überpünktlich den Ohrwurm der Woche vorstellen. Diesmal hat mich sowohl der Titel als aber auch vor allem das wundervolle Video animiert. In dieser Woche geht es um die NCT U mit ihrem Titel "Maniac", wobei das ein Projekt ist mit einem sehr bekannten Regisseur Rhyan Jhun und eigentlich singen nur die beiden NCT U Mitglieder Doyoung & Haechan. Das Video featured die Tänzerin und Choreographin Lia Kim, die gleich in zwei Alteregos in diesem Video tanzt, einmal in einem weissen Kostüm und einmal in einem schwarzen Kostüm. Das ganze ist recht aufwendig produziert, denn man überlegt die ganz Zeit ist das nun eine Tänzerin oder zwei , oder sind das Zwillinge ... aber nein es ist nur eine Tänzerin. Also viel Spass auch bei diesem Mega Video.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2021
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2021

Silvio 15.08.2021, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden