Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-36

Manchmal ist es echt schwer sich für einen Song der Woche zu entscheiden, wenn so viel guter neues Material erschienen ist. Auch diesmal war es gar nicht so einfach zu entscheiden, welcher Song denn nun Ohrwurm Qualitäten hat. Aber ich denke, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Die Wahl viel auf KEY ft. Taeyeon und ihrem Title "I hate...", eine wundervolle Ballade mit zwei Stimmen, die sich absolut perfekt matchen.

Zum Sänger:
Kim Ki-bum, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Key, ist ein südkoreanischer Sänger, Tänzer, Rapper, Songwriter, Schauspieler, Modedesigner und Fernsehmoderator. Im Mai 2008 debütierte Key als Mitglied der südkoreanischen Boygroup Shinee, die später einer der meistverkauften Bands in Südkorea wurde.

Taeyeon, vollständiger Name Kim Tae-yeon, ist eine südkoreanische Sängerin und Bandleaderin der Gruppe Girls' Generation.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2021
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2021

Silvio 05.09.2021, 21.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden