Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-38

In solchen Wochen ist alles ganz einfach, wenn meine Lieblings-K-Pop-Queens von mamamoo etwas neues herausbringen, dann kann das nur ein Ohrwurm werden. Nach dem 7 jährigen Bestehens Album "Were are we now" gibt es jetzt also ein Best of Album "I say mamamoo:the best" mit 23 Titeln und einem neuen Titel "mumumumuch". Es ist einfach gut, dass mamamoo immer noch da ist und ich hoffe, dass bleibt auch so, auch Wheein nun ja bei einer neuen Agentur ist.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2021
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2021

Silvio 20.09.2021, 10.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden