Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-39

Itzy ist mit einem Comeback wieder da, nach ihrem letzten Comeback mit "In the morning" kamen sie am Freitag mit einem neuen Titel zurück. War die Aussage in "In the morning" noch etwas subtil verpackt, so ist in "Loco" alles klar. Die Girls sind "Crazy in Love" und so crazy ist auch das Video, das uns mit mitreissendem Rhythmus und vor allem überwältigenden Farbenspielen und tollen Outfits der Girls überrascht. Für mich ein sehr gelungenes Comeback.

Zur Band:
Itzy ist eine südkoreanische Girlgroup, die 2019 von JYP Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe debütierte offiziell am 12. Februar 2019 mit der Single Dalla Dalla. Aktuell besteht die Gruppe aus 5 Mitgliedern: Yeji, Lia, Ryujin, Chaeryeong und Yuna.

Viel Spass mit dem Song und eine schöne Woche!


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2021
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2021

Silvio 26.09.2021, 15.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden