Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-43

In dieser Woche gab es ein Kopf an Kopf rennen, zwischen zwei Songs die ich als Ohrwurm nominieren wollte. Am Ende habe ich mich für IU entschieden, die mit ihrem neuen Titel "Strawberry moon" in der letzten Woche ihren 21.ten PAK (Perfect All Kill - in allen verschiedenen Charts gleichzeitig auf Platz 1) erzielte. 

Zur Sängerin:
IU (geb. 16. Mai 1993 in Seoul; bürgerlich Lee Ji-eun) ist eine südkoreanische Popsängerin, Songschreiberin und Schauspielerin. Sie gehört zu einer der erfolgreichsten Solo Künstlerin in Korea.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2021
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2021

Silvio 25.10.2021, 10.08

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden