Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-44

Auch diese Woche fällt es mir relativ schwer einen Ohrwurm aus den ganzen Neuerscheinungen der letzten Woche auszuwählen und irgendwie schwirrt mir auch Eynhyuk´s "be" durch meine Ohren, aber ich habe mich dann doch für Ailee und "Don´t teach me" entschieden.

Zur Sängerin:
Ailee (30. Mai 1989 in Denver, Colorado; eigentlich Lee Ye-jin) ist eine südkoreanisch-amerikanische Popsängerin. In den Staaten aufgewachsen hat sie dort in gelernt und studiert, 2010 zog sie nach Korea zurück, wo sie ab 2012 zum Beispiel in der Serie Dream High mitwirkte und sie debütierte in 2012 mit Ihrem Album "Invitation".


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2021
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2021

Silvio 01.11.2021, 10.37

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden