Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-01

Willkommen in 2022 und Euch allen ein gesundes neues Jahr. Auch in 2022 werd ich Euch wieder jede Woche einen neuen Ohrwurm präsentieren. Dieser ist jeweils ein Song aus der vergangenen Woche der neu erschienenen K-Pop Songs, der sich bei als Ohrwurm eingeprägt hat. Auch zwischen den Jahren ist im K-Pop viel passiert und mir fiel gleich in der ersten Woche die Entscheidung schwer zwischen zwei Songs. Am Ende habe ich mich für den Song von BamBam&Seulgi entschieden, weil auch das Video einfach grandios gemacht ist.

Zu den Künstlern: 
  • Kunpimook Bhuwakul, professionell bekannt unter seinem Spitznamen BamBam, ist ein thailändischer Rapper, Sänger, Songwriter und Plattenproduzent aus Südkorea und Mitglied der Boyband Got7.
  • Kang Seul-gi, besser bekannt unter dem Mononym Seulgi, ist eine südkoreanische Sängerin. Sie ist Mitglied der südkoreanischen Girlgroup Red Velvet

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 03.01.2022, 09.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden