Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-04

Manchmal kann ich mich einfach nicht entscheiden, ganz besonders, wenn gleich zwei Bandmitglieder einer meiner Lieblingsgruppen Mamamoo, ein Solo-Comeback geben. Moonbyul  und auch Wheein haben letzte Woche neue Titel veröffentlicht. Und warum überhaupt entscheiden, es gibt einfach beide Titel als meine Ohrwurm-Empfehlung in dieser Woche.

Moon Byul
Moon Byul-yi, besser bekannt unter dem Mononym Moonbyul, ist ein südkoreanischer Rapper, Sänger, Songwriter, Tänzer und Radiomoderator unter RBW. Sie ist die Hauptrapperin der südkoreanischen Girlgroup Mamamoo. Im Mai 2018 gab Moonbyul ihr Debüt als Solokünstlerin und veröffentlichte die digitale Single "Selfish". 

Wheein
Jung Whee-in, professionell als Wheein bekannt, ist eine südkoreanische Sängerin, die vor allem als Mitglied und Sängerin der südkoreanischen Girlgroup Mamamoo bekannt ist. Im April 2018 gab Wheein mit ihrer digitalen Single „Easy“ ihr Debüt als Solokünstlerin. 


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022


Silvio 24.01.2022, 07.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden