Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-05

Im letzten Jahr habe ich ja in meiner Reihe K-Pop History über viele Gruppen geschrieben, die sich aufgelöst haben oder wie es so schön heißt, disbanded wurden. Und als wollte mich das Leben Lügen strafen, gab es gleich einige davon, die plötzlich wieder zum Leben erweckt wurden und nun wieder da sind. Seit den MAMAs ist dann auch Wanna One wieder da, die dort ihren Comeback Auftritt hatten. Das Lied ist also schon eine Weile bekannt, aber erst letzte Woche war das offizielle Release und das Video zeigt Ausschnitte des MAMAs Auftritt.

Über die Band:
Wanna One war eine elfköpfige südkoreanische Boygroup die 2017 von YMC Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe wurde in der Mnet TV-Show Produce 101 Staffel 2 zusammengestellt und war von Beginn an als temporäre Gruppe geplant. Sie wurden 2018 disbanded und sind jetzt in 2022 offiziell wieder da.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022


Silvio 31.01.2022, 09.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden