Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-15

In dieser Woche habe ich mich für NCT Dream´s Comeback "Glitch Mode" entschieden, da die Jungs in der letzten Woche von 6 Musikshows in Korea 5 für sich gewinnen konnten. Ein guter Grund sich den Titel einmal genauer anzuhören und zu schauen.

Über die Band:
NCT Dream ist die dritte Untergruppe der südkoreanischen Boygroup NCT aus Seoul. Die Gruppe besteht aus jugendlichen Mitgliedern und hatte bis April 2020 eine Altersgrenze von 19 Jahren (20 Jahren nach koreanischem Alter). Nach Erreichen des 19. Lebensjahres sollten die Mitglieder die Gruppe verlassen. Dies wurde ab April 2020 geändert, und NCT Dream wurde zu einer festen Untergruppe mit rotierendem Konzept. Das heißt, dass die sieben Mitglieder, inklusive Mark, der die Gruppe 2018 aufgrund der Altersgrenze verlassen musste, zwar gleich bleiben, aber bei zukünftigen Neuerscheinungen wechseln können, ähnlich wie bei NCT U.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 12.04.2022, 13.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden