Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-21

In dieser Woche sind wieder einige Boygroups mit ComeBacks am Start, sodass die Entscheidung gar nicht so leicht gefallen ist. Am Ende habe ich mich für ATEEZ entschieden und ihrem neuen Song "Rocky".

Über die Boygroup:
Ateez ist eine südkoreanische K-Pop-Gruppe unter dem Label KQ Entertainment und besteht aus den acht Mitgliedern Hongjoong, Seonghwa, Yunho, Yeosang, San, Mingi, Wooyoung und Jongho. Die Gruppe debütierte am 24. Oktober 2018.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 23.05.2022, 11.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden