Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-22

Kollaborationen zwischen amerikanischen und koreanischen Künstlern sind ja nicht mehr so selten und zeigen aber auch, dass K-Pop an internationalem Interesse immer mehr gewinnt. Dieses Mal bin ich über eine Kollaboration von einem amerikanischen Rapper und einer K-Pop Boygroup gestolpert. Der Titel hat mir so gut gefallen, dass ich ihn direkt ausgewählt habe, obwohl ich eigentlich das ComeBack von Got7 zuerst machen wollte. Viel Spass mit Pink Sweat$ & P1Harmony - 'Gotta Get Back' !

Über den Sänger:
David Bowden alias Pink Sweats ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Songwriter, der für seine pinkfarbene Kleidung bekannt ist. Mit At My Worst hatte er Ende 2020 einen Hit vor allem in Asien. Mit seinem Debütalbum Pink Planet kam er 2021 in die US-Charts.

Über die Boygroup:
P1Harmony ist eine sechsköpfige südkoreanische Boygroup, die von FNC Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe debütierte am 28. Oktober 2020 mit ihrer EP Disharmony: Stand Out sowie einem zusätzlichen Film "P1H: The Beginning of a New World". 

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 30.05.2022, 11.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden