Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-25

Die Woche ist echt schon vorbei, aber es war diese Woche wirklich viel Stress, sodass ich nicht wirklich zu meinem Ohrwurm gekommen bin. Auswahl gab es auch wieder jede Menge, am Ende habe ich mich für den neuen Kep1er Song "Up" entschieden.

Über die Girlband:
Kep1er ist eine südkoreanische Mädchengruppe, die 2021 durch die Mnet-Reality-Survival-Wettbewerbsshow Girls Planet 999 gegründet wurde und von Swing Entertainment und Wake One Entertainment verwaltet wird.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 24.06.2022, 17.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden