Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-03

Nach zweimal Boybands als Empfehlung muss jetzt dringend mal eine Girlgroup in die Liste. »Girliger« geht es, dann glaube ich auch nicht mehr, als mit dem neuen Video von cignature. Typischer guter Laune K-Pop und ich vermute mal einige der Moves landen sicher wieder bei Tictoc als Dance-Challenges.

Zu cignature:
Cignature ist eine südkoreanische Girlgroup bestehend aus Chaesol, Jeewon, Seline, Chloe, Belle, Semi und Dohee. Die von C9 gegründete und unter ihrem exklusiven Mädchengruppen-Sublabel J9 Entertainment geführte Gruppe debütierte am 4. Februar 2020 mit ihrer Debütsingle »Nun Nu Nan Na«.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 18.01.2023, 12.09

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden