Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-04

Natürlich bin ich bei meiner Musikauswahl Bias-gesteuert und deshalb wird auch kein Comeback von Twice hier fehlen. Diesmal bringen sie einen englischsprachigen Song mit "Moonligth Sunrise" heraus. Es wird also nicht koreanisch gesungen ;)!

Zu Twice:
Twice ist eine südkoreanische Girlgroup, die von JYP Entertainment durch die Castingshow Sixteen gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus den neun Mitgliedern Nayeon, Jeongyeon, Momo, Sana, Jihyo, Mina, Dahyun, Chaeyoung und Tzuyu. Am 20. Oktober 2015 veröffentlichte die Gruppe ihre erste EP namens The Story Begins.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 26.01.2023, 11.08

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden