Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-12

Leider war ich diese Woche etwas »Out of Order«, deshalb gibt es den Ohrwurm erst heute. Außerdem fiel es mir wieder richtig schwer, mich für ein Video zu entscheiden. So viele tolle Sachen sind in dieser Woche erschienen. Am Ende habe ich mich für Kingdoms ComeBack »Dystopia« entschieden.

Zu Kingdom:
Kingdom ist eine südkoreanische Boyband, die 2021 von GF Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe debütierte mit sieben Mitgliedern: Dann, Arthur, Mujin, Louis, Ivan, Jahan und Chiwoo. Die Gruppe veröffentlichte am 18. Februar 2021 ihre erste EP mit dem Titel History of Kingdom: Part I. Arthur. 


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 26.03.2023, 10.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden