Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-14

Letzte Woche hatte ich mich ja für Jisoo entschieden, aber es gab auch zwei neue Videos von Mamamoo! Obwohl mein Bias Hwasa gar nicht dabei ist, will ich euch die beiden Songs nicht vorenthalten. Und warum soll ich auch nur immer einen Song vorschlagen, wenn ich auch zwei empfehlen kann? Diesmal sind nur Moon Byul und Solar mit dabei und in beiden Videos spielt Moon Byul den männlichen Part und Solar den weiblichen. Das erste Video ist historisch angehaucht und während »GGBB« ein moderner Popsong ist.

Zu Mamamoo:
Mamamoo ist eine südkoreanische Girlgroup, die im Jahr 2014 von WA Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe debütierte offiziell am 19. Juni 2014 mit der Single Mr. Ambiguous. Der offizielle Fanclub-Name von Mamamoo lautet "MooMoo". Mamamoo besteht aus Hwasa (Rapper), Solar (Main Vocalist), Wheein (Gesang) und Moon Byul (Rapper).


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023


Silvio 04.04.2023, 13.56

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden