Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-16

Auch diese Woche ist mir die Entscheidung recht schwergefallen. Da war zum einen die neue NCT Subgroup - NCT DOJAEJUNG mit  »Perfume«, sowie Dreamnote mit »Lemonade« und Drippin mit »Seven Sins« und sogar noch einige mehr. Geworden ist es dann aber Alice mit »Show down«.

Zu ALICE:
ALICE, vormals Elris, ist eine südkoreanische Girlgroup, die 2017 von Hunus Entertainment ins Leben gerufen wurde. Die Band besteht aus sieben Mitgliedern: Sohee, Yukyung, Chaejeong, Yeon-je, EJ, Do-A und Karin. Elris debütierten am 1. Juni 2017 mit dem Mini-Album »We, first!«.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 20.04.2023, 22.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden