Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-17

Heute gibt es mal keinen aktuell neuen Titel, sondern ein Ohrwurm, den ich schon drei Monate nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Wie ihr wisst, bin ich ja immer wieder an AI Künstlern interessiert, wie Apoki, oder Aespa mit ihren AI-Avataren. Anfang des Jahres hat eine komplette 4 köpfige AI-Girlband ihr Debüt gegeben. Und sowohl das Video als auch der Song geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Zu Mave:
Mave ist eine südkoreanische virtuelle Mädchengruppe, die 2023 von Metaverse Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus Siu, Zena, Marty und Tyra, die hyperrealistische, KI-generierte Mitglieder sind, die mit maschinellem Lernen, Deep Fake und vollständiger 3D-Produktionstechnologie erstellt wurden.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 27.04.2023, 15.59

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden