Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm Pfingsten

Oh Mann was ist nur los, gestern war ich mir sicher, ich würde nächste Woche den neuen Song "Next Level" von aespa als Ohrwurm präsentieren und dann dass ... BTS stellte heute morgen ihren neuen Song "Butter" vor ... und klar, dass diese der Ohrwurm der nächsten Woche sein muss. Nun gut, ich bin ja flexibel, dann gibt es eben Aespa einfach mal ausser der Reihe für Euer Pfingstwochenende. Als ich den Song zum ersten mal hörte und sah, war mir klar, Aespa wird wohl wirklich schnell die Erfolgsleiter herauf klettern und Größen wie Twice oder Blackpink echt herausfordern können. Der Song ist ein Remake von einem Song aus dem Soundtrack des Films: Fast & Furies - Hobbs & Shaw. Allerdings holen die Mädels das Ding wirklich auf einen Next Level, ab 1:40 ungefähr kommen eigene Parts dazu und das ganze wird natürlich in AE Welt geholt. 

Zur Band: aespa ist eine südkoreanische Girlgroup, die 2020 vom Label SM Entertainment gegründet wurde. Zurzeit besteht die Gruppe aus den vier Mitgliedern Karina, Giselle, Winter und Nigning. Die Gruppe debütierte am 17. November 2020 mit der Single Black Mamba.

Zuerst habe ich für euch das Original im Spotify Player und danach mein neuer Aespa Ohrwurm: Next Level im Video:


Silvio 21.05.2021, 15.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden