Ausgewählter Beitrag

Lazarettstimmung

und das Feeling ist nicht besonders...

... Arztbesuch heut morgen und der Ärztin gerade nochmal das Krankenhaus ausgeredet, jetzt muss es aber unbedingt besser werden bis Montag, sonst hilft nichts mehr und ich muss doch noch rein...

... ich hasse es krank zu sein und ich hasse es, davon zu schreiben oder zu reden, aber es nützt ja nix, da gibt es Menschen, die sich sorgen und dann muss man davon erzählen, was der Arzt gesagt hat und wie es einem geht...

... mein Schreibtisch sieht aus, wie ne Apotheke und ich muss mir schon die Uhr stellen, damit ich nicht vergesse, wann ich was zu nehmen habe, vielleicht sollte ich mich mit paulchen zusammentun, dann können wir uns gegenseitig erinnern ;o), gell Näschen ...

... ok schliessen wir die Patientenmappe erstmal für den Moment

allen die frei haben ein schönes langes Wochenende

Nachtrag: ich könnt mich natürlich auch mit Birthe (zumindest blogmässig )zusammentun und meine Krankheitsgeschichte mit in Ihre Kategorie Krankheiten einordnen, da ist sie bestimmt auch gut aufgehoben ... oder brauchen wir doch noch einen Lazaret-Blog für alle Kranken, Scheinkranken und bereits Toden, die es nur noch nicht wahrhaben wollen ...smile

Silvio 02.05.2003, 11.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von :o)

"...vielleicht sollte ich mich mit paulchen zusammentun, dann können wir uns gegenseitig erinnern ;o), gell Näschen ..."

lieber silvio, aber gerne doch *smile*
paradoxerweise fällt es mir immer leichter jemand anderen an etwas zu erinnern als mich selbst dazu zu bringen an bestimmte dinge regelmässig zu denken... *seufz*

ich hoffe dir gehts bald wieder besser und wünsche dir ein wunderschönes wochenende

liebe grüsse
die :o)

vom 03.05.2003, 09.50
13. von Happy

Hallo Silvio

Mensch, das hört sich aber gar nicht gut an. Schon dich nur über´s WE damit es am Montag besser ist.

Liebe Grüße und ein *gesundmachknuddler*

Happy

vom 02.05.2003, 21.13
12. von Silvio

Hallo IlRido

vielen Dank für dein Genesungswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Lg Silvio

vom 02.05.2003, 17.46
11. von Il Rido

Hallo Silvio,

wünsche Dir auch gute Besserung und hoffe Du kannst das WE trotzdem geniessen.
LG
R.

vom 02.05.2003, 16.08
10. von kho

Hallo Sivlio,

ein kranken-blog, na ja *smile...

Wünsche Dir gute Besserung und das die Medis jetzt helfen!!!

Und das Du schnell wieder gesund wirst und wir unser Treffen nachholen können!!!

Ruh Dich aus und entspann ein wenig!

Liebe Grüsse, kho

vom 02.05.2003, 13.12
9. von Birthe

ich vermute aber, daß das Thema schnell von Krankheiten weg ist. Ausser es gibt ein par Krankheits-Fetischisten *g*

vom 02.05.2003, 12.46
8. von Silvio

... mit Sicherheit ein toller Erfolg ... lächel

vom 02.05.2003, 12.39
7. von Birthe

Deswegen auch das "obwohl" - aber wetten, über Zugriffe würde nicht zu klagen sein! *ggg*

vom 02.05.2003, 12.37
6. von Silvio

also das Stöhn-Blog ... das könnte dir aber jetzt auch anders ausgelegt werden ... smile

vom 02.05.2003, 12.32
5. von Birthe

"Das Blog für Krücken"
"Das Stöhn-Blog"
(obwohl....) *ggg*

vom 02.05.2003, 12.30
4. von Birthe

*lol* Da fallen mir direkt einige Ideen zu ein für crazy-crazy... ohoh.... ;-)

vom 02.05.2003, 12.29
3. von Silvio

jep ... stell dir das mal vor, vielleicht noch mit sound anímiert, der ganze blog jammert und stöhnt und ächzt vor schmerzen... das wird sicher grausam lustig... smile

vom 02.05.2003, 12.27
2. von Birthe

...lach... Das Lazaret-Blog finde ich gut! Kann jeder, der Krank ist, sich dort austoben *gg*

vom 02.05.2003, 12.24
1. von Birthe

Wilfried hat gerade den Digi mitgenommen, ansonsten hätte ich dir zum trost unsere Apotheke der letzte Wochen fotografiert ;-)
Wenn du willst, kann ich das gleich mal machen, wenn der wieder da ist...
Liebe Grüsse,
Birthe

vom 02.05.2003, 12.08