Ausgewählter Beitrag

Legend of Nine Tails Fox

Diese Serie hatten wir uns vor kurzem vorgenommen in unserem Projekt: "ältere Serien ohne deutsche Untertitel". Manchmal bleiben Serien einfach in der Masse ohne einen deutschen Mod, oder der Mod war unerfahren und ist dann irgendwann einfach verschwunden. Diese Serie hat es durchaus verdient, dass wir sie untertitelt habe. Gleichzeitig haben wir in einer wöchentlichen Watchparty jeweils 3 Episoden geschaut. Ich stehe ja auf Fuchsgeister und deren Geschichten und hier bekommt man gleich ganz viele aneinander gereiht. Immer so 5-7 Episoden sind eine Geschichte.  

Legend of Nine Tails Fox
China 2016 - 37 Episoden
Genre: Chinesisch, Romantik, Fantasy

Cast:
Sebrina Chen - Schauspielerin
Yang Cai Qi - Schauspielerin
Gina Jin - Schauspielerin
Gulnezer Bextiyar - Schauspielerin

Zur Story:
Die Mei-Frucht von Qing Qiu ist seit Generationen unter dem Schutz des Fuchsclans, weil sie demjenigen, der sie isst, wundersame Kräfte verleiht. Doch als die kostbare Frucht gestohlen wird, stürzen sich die einzige Zeugin, Fei Yue, und ihre Familienmitglieder in eine Reihe von Abenteuern, um verzweifelt zu versuchen, die Frucht in ihr rechtmäßiges Zuhause zurückzubringen. Die Mitglieder des Fuchsclans machen sich auf den Weg, um die verschwundene Frucht zu finden, und müssen dabei viele Hindernisse überwinden. Die schlauen Füchse, die oft in die Angelegenheiten der Menschen verwickelt sind, müssen alles tun, um zu überleben, aber die Menschen sind ihre geringste Sorge. Im Kampf gegen mächtige Familien, Wolfsdämonen und eine Göttin setzt der Fuchsclan alles daran, die kostbare Mei-Frucht für immer nach Hause zu bringen. Aber werden die Bemühungen eines einzelnen Clans ausreichen, wenn es scheint, dass sowohl der Himmel als auch die Erde gegen sie sind?

Die 37x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 27.06.2022, 19.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden