Ausgewählter Beitrag

Let Me Be Your Knight

Als K-Pop-Hal-abeoji (K-Pop-Opa) musste ich natürlich Teil von diesem Team werden und dieses neue K-Drama mit übersetzen. Auch wenn man den typischen K-Pop wohl eher mit Boybands und Girlgroups verbindet, so ist es doch auch gar nicht so selten, dass es da auch echte Bands gibt wie Day6, CNBLUE oder FT Island. In dieser Serie geht es um eine Band namens Luna und deren 5 Mitglieder, die alle irgendwie ihre Probleme haben als Idols. Im Prinzip bekommt man einen guten Eindruck von der Welt eines Idols und mit welchen Problemen sie meisten konfrontiert sind. Dazu gibt es noch den einen oder anderen Lacher und viel gute Musik. 

Let Me Be Your Knight
2021 Korea - 12 Episoden
Genres: Koreanisch,  Musik, Komödie, Romantik, Idol

Cast:
Jung In Sun - Schauspielerin
Lee Jun Young - Schauspieler und Sänger(U-KISS)
Jang Dong Joo - Schauspieler
Kim Jong Hyun - Schauspieler und Sänger(NU'EST)
Yoon Ji Sung - Schauspieler und Sänger(WannaOne)
Kim Dong Hyun - Schauspieler und Sänger(AB6IX)

Zur Story:
Der Chef der Band Luna schlafwandelt und bringt sich damit in Gefahr, ein Doktor, der mit im Bandhaus lebt, muss her. Als man den anheuern will, ist zufällig deren Zwillingsschwester da, welche ganz dringend ein Platz zum Schlafen und jede Menge Geld braucht und sich einfach als ihre Schwester ausgibt. Obwohl sie keine Ahnung von Psychologie hat, versucht sie alles, um wirklich zu helfen. Aber werden die Geheimnisse geheim bleiben oder gibt es eine Katastrophe. Die romantische Komödie "Let Me Be Your Knight" aus dem Jahr 2021 ist eine unbeschwerte Romanze unter der Regie von Ahn Ji Sook. 

Die 12 x 70-minütigen Episoden siehst du auf rakuten-viki

Silvio 06.02.2022, 17.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden