Ausgewählter Beitrag

Love and Leashes

Gestern war die Premiere des koreanischen Films "Love and Leashes" auf Netflix, den es übrigens auch mit einer deutschen Synchronisation gibt. Ich hab ihn mir natürlich im koreanischen Original mit englischen Untertiteln angeschaut, denn überraschenderweise, sind die englischen Untertitel viel näher dran als die deutschen, warum auch immer. Sex ist im Koreanischen nicht wirklich ein Thema, deshalb war man auch gespannt, wie diese besondere Thema BDSM verarbeitet wird. Zunächst einmal kann man sagen, dass sie sich nicht über das Thema lustig gemacht haben, sondern durchaus einen ernsthaften Blick darauf geworfen haben. Beide Hauptdarsteller brillieren in ihren Rollen und lassen einem Fan das Herz höher schlagen.  

Love and Leashes
2022 Korea - Film 117min.
Genre: Koreanisch, Komödie, Romanze, Webtoon-Verfilmung

Cast:
Seo Hyun - Schauspielerin und Sängerin(Girls' Generation)
Lee Jun Young - Schauspieler und Sänger (U-KISS)
Lee El - Schauspielerin
Kim Bo Ra - Schauspielerin

Zur Story:
Eine heitere und aufreizende Romanze zwischen einem ungleichen Paar mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Vorlieben. Ji Woo lässt sich auf eine rassige Romanze ein, indem sie sich Ji Hoos Herr/Sklave-Fantasien hingibt. Aber was wird aus diesem Duo, wenn ihr Vertrag endet? 

Den 117-minütigen Film siehst du auf netflix

Silvio 12.02.2022, 20.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden