Ausgewählter Beitrag

Love in Memory / Love in times

Zuletzt hab ich ein weiteres Webdrama geschaut, das wieder aus sehr kurzen Episoden bestand. "Love in Memory" ist ein südkoreanisches Webdrama aus dem Jahr 2018, das von Hwang Kyung Sung geschrieben und inszeniert wurde. Es folgte die Fortsetzung "Love in Time". Beide Serien haben einen fantastischen Ansatz jedoch etwas unterschiedlich. In Teil 1 geht es um einen Jungen Mann, der mit Hilfe einer Technik Gedanken von Leuten in Bilder umwandeln kann und dass soll dabei helfen, einen Mord aufzuklären, den die Hauptperson eine junge Schauspielerin in einer dunklen Gasse gesehen hat. Dazwischen gibt es natürlich auch etwas Romantik, denn die beiden Hauptdarsteller haben sich als Kinder kennengelernt, sich dann aus den Augen verloren und nun müssen die beiden sich erstmal wieder erkennen. Der zweite Teil startet dann etwas seltsam, es dauert ein bisschen, dass der Hauptdarsteller nun mit Hilfe der Technologie in der Zeit zurückreisen kann und der nun versucht seine Freundin vor dem Tod zu beschützen, doch immer wenn er einen Tod verhindert hat, dann erliegt sie einem anderen Unfall ... wird er ein Lösung finden. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieser Shorty, obwohl die einzelnen Episoden etwas länger waren, etwas schwerer zu verstehen waren und wenn man nicht wirklich ein bisschen koreanisch kann, dann wird man mit den Untertiteln etwas schwer die ganze Geschichte verstehen können.

Es gibt je 6 Episoden zu etwa 15-20 Minuten Länge und du siehst sie auf rakuten viki love in memory  und love in time

Silvio 17.05.2021, 16.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden