Ausgewählter Beitrag

Love is science

Aktuell gehen recht viele Projekte zu Ende und ich bin ganz froh darüber, denn sonst könnte ich hier gar nichts schreiben, weil ich gerade nur meine ganzen Projekte wochenweise sehe. In diesem Taiwanesischen Drama geht es rund um die Liebe und um die große Frage, sollte man auf die wissenschaftliche Auswertung hören oder doch sein Bauchgefühl entscheiden lassen, wer denn nun der oder die richtige im Leben ist. Dass es auf diesem Weg natürlich diverse Katastrophen gibt, ist natürlich klar, sonst wäre es auch kein Stoff für ein Drama. Interessant sind halt die Paarungen, die sich dann so finden. Ältere Frau - junger Mann, Boyslove, Geschäftsfrau und Bauer vom Land u.s.w.  

Love is science
2021 Taiwan - 18 Episoden
Genres: Chinesisch, Romanze, Drama

Cast:
Christina Mok - Schauspielerin und Model
Wu Nien Hsuan - Schauspieler
Lin Yu - Schauspieler und Sänger

Zur Story:
Yan Fei ist die Geschäftsführerin der Love Science Marriage Agency. Sie nutzt Big Data, um unzähligen Singles zu helfen, einen passenden Lebenspartner zu finden. Fei trifft einen Freund wieder, den sie immer wie einen Bruder gesehen hat, während er ihr seit Jahren nachstellt. Sein Timing könnte nicht schlechter sein, denn Feis gut aussehender Ex-Mann taucht unangekündigt auf, um sich mit ihr zu versöhnen. Ist Taiwan groß genug für die beiden? Wer könnte nach der Analyse von Big Data der richtige Mann für Fei sein?  Wird sie sich mutig für ihren brüderlichen Freund von nebenan entscheiden, der ihr das Gefühl gibt, geliebt zu werden, oder wird sie sich für ihren Ex-Mann entscheiden, der ziemlich temperamentvoll ist? 

Die 18 x 70-minütigen Episoden siehst du auf rakuten-viki

Silvio 27.01.2022, 11.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden