Ausgewählter Beitrag

Mac vs. PC

... in den letzten zwei Jahren hat sich meine Einstellung zu dieser Frage komplett auf den Kopf gestellt ... wenn ich an meine Anfänge mit dem PC denke, dann war ein Mac für mich nur ein teures SchickiMickyProdukt, dass ich nicht leiden konnte und mit dem ich wenig anfangen konnte ... an und in meinen PCs fühlte ich mich wohl, schraubte hier und installierte da ... und in all der Zeit gewöhnte man sich natürlich irgendwie an seine Arbeitsumgebung ...

... aber inzwischen sieht das ganz anders aus, ich liebe das wunderschöne Design der Macs und all die ausgedacht guten Kleinigkeiten, die einem das Leben damit so einfach wie möglich machen, Backups mit Timemachine, das Zusammenspiel von Mail, iCal und Adressbuch und vieles mehr ...

... wenn PC, dann hab ich dabei auf DELL geschworen und ich würde es wohl wieder tun, wenn ich müsste , vor zwei Jahren kaufte ich mir einen ziemlich geilen Precision M90 mit Dockingstation und reichlich Leistung ... und ich war bisher immer zufrieden

... aber jetzt werde ich den guten wohl aufs Altenteil schicken, im Moment macht der Parallels Transporter gerade eine virtuelle Maschine draus und kopiert das ganze Teil auf mein Macbook, dann hab ich mein Macbook und meinen Dell in ein und demselben Notebook, die Migration läuft gerade, mal sehn wielange sowas dauert und wie es nachher läuft und dann ist es wohl soweit, ich werd nur noch an meinem Mac arbeiten, ob zu Hause, auf der Arbeit oder unterwegs ... für mich hat der Mac das Rennen gewonnen

Silvio 03.01.2009, 19.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden