Ausgewählter Beitrag

Mad of each other

Man soll die Feste ja feiern wie sie fallen, deshalb hoch die Tassen, dass ist meine 150.ste Rezension eines K/C/J-Dramas. Man könnte auch diese Serie fast einen Quickie nennen, denn mit 13 halbstündigen Episoden ist sie eher ein kurzes Format. Aber das stört nicht, denn die Geschichte der beiden Hauptcharaktere wird schön erzählt. Da haben wir die Frau aus 506 - die nach einer Enttäuschung in der letzten Beziehung nun niemand mehr traut und am wenigsten sich selbst und sich deshalb wegen PTBS behandeln lassen muss. Und da ist der Herr aus 507 - der im Einsatz bei der Polizei zuviel Gewalt anwendete, nun suspendiert ist und sich wegen einer Posttraumatischen Verbitterungsstörung behandelt werden muss. Und als diese beiden Charaktere aufeinandertreffen, knallt es erstmal mächtig gewaltig.

Mad for Each Other
2021 - 13 Folgen
Genres: Koreanisch, Romantische Comedyserien, Comedyserien

Cast:
Jung Woo - Schauspieler
Oh Yeon-seo - Schauspielerin

Zur Story:
Zwei Nachbarn erkennen, dass sie sich einen Psychiater teilen und somit ständig aufeinandertreffen.

Die 13 x 30 minütige Episoden siehst du auf netflix

*******************************************
Meine Liste aller Rezensionsbeiträge von K-Dramen(ein paar C und J Dramen sind auch dabei)

Silvio 25.08.2021, 16.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden