Ausgewählter Beitrag

Manchmal passt einfach alles

wie bekannt suchen wir ja nun schon seit einiger Zeit nach einem neuen ZuHause hier in HH, aber bisher war leider noch nichts dabei gewesen mit dem wir 100% einverstanden gewesen sind ... bis ... ja bis heute

... es hiess zum 5.ten mal Wohnungsbesichtigung und obwohl die Wohnung noch gar nicht wirklich existiert, sie ist nämlich noch im Rohbau, so hatte sie doch schon so viel gutes, dass wir doch sehr gespannt gewesen sind ...

... vom Hausherrn freundlich in Empfang genommen, dauerte es nicht lange und wir konnten nur eine Entscheidung fällen ... wo ist der Mietvertrag? ...

... tja und nun heisst es alles vorbereiten, denn ab 1.12. können wir einziehen in unseren neuen 4 Zimmer Wohntraum mit Terasse und einem unverbaubaren Blick ins Grün ...

... Wahnsinn ... ich freu mich und kanns eigentlich noch gar nicht glauben ...  

Silvio 26.06.2009, 19.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne

Na das wurde ja auch mal Zeit. :-) Glückwunsch auch von mir!
LG
Anne

vom 27.06.2009, 07.41
2. von Verena

Juhu! Das freut mich für euch. Weihnachten zu zweit in eurer gemeinsamen Wohnung, wie schön :)
Glückwunsch und alles Gute.
Verena

vom 27.06.2009, 02.26
1. von Anette/Frau Waldspecht

Glückwunsch zum gefundenen Wohn(t)raum ...
Bis zum 1.12 dauert's an noch a weng, da werden noch einige Flüge gebucht werden müssen ...
Liebe Grüße, Anette

vom 26.06.2009, 19.44