Ausgewählter Beitrag

Masters Daughter

Schon vor längerer Zeit habe ich dieses japanische Drama geschaut. Dadurch das es recht kurz ist, kann man es gut an einem Tag mal schauen. Damals waren die deutschen Subbs noch nicht fertig, deshalb habe ich gewartet und immer mal wieder nachgeschaut. Jetzt sind sie aber fertig und ich kann euch dieses Drama echt empfehlen. Es ist zwar ein Schuldrama, aber der Inhalt ist schwärzer als schwarz und ein echtes Psychodrama, dass man erst ganz am Ende versteht. 

Master's Daughter
2022 Japan - 7 Episoden
Genre: Japanisch, Thriller, Mystery, Psychologisch, Jugend

Cast:
Kayashima Mizuki - Model und Schauspielerin
Fujiwara Taiyu - Schauspieler
Toyoshima Hana - Schauspielerin

Zur Story:
Ein Schul-Psycho-Spannungsdrama, das zeigt, wie Mitschüler, Schüler und ihre Familien in einen Strudel von Misstrauen und Verwirrung geraten, als ein mysteriöses und schönes Highschool-Mädchen, Kiritani Sara, plötzlich an eine andere Schule wechselt.

Die 7 x 25-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 03.04.2023, 16.30

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden