Ausgewählter Beitrag

Mimicus

Mein letztes koreanisches Projekt war Mimicus, das ich vor kurzem abgeschlossen habe, war Mimicus - ein Idol-Webdrama, das vor allem durch die ganzen Stars der aktuellen K-Pop-Szene glänzte. Die Geschichte ist am Anfang nicht gleich auf Anhieb zu verstehen, doch so nach und nach kommt man der Sache dann auf die Spur. Es ist ein Schuldrama, bei der es um Studenten an einer Kunstschule geht, die darauf warten, entdeckt zu werden und eine Karriere zu starten. Einige unter ihnen sind aber schon Trainees und daher schon kleine Prominente. Der Soundtrack von Enhypen und die vielen Gastauftritte weiterer K-Pop-Sternchen sind ein weiterer Grund, sich das Drama anzuschauen und natürlich gibt es jetzt erstklassige deutsche Untertitel.

Mimicus
Korea 2022 - 16 Episoden
Genre: Koreanisch, Romanze, Jugend, Drama

Cast:
Yoo Young Jae - Sänger und Schauspieler (B.A.P)
Jo Yu Ri - Sängerin und Schauspielerin (Ex - IZ*ONE, inzwischen Solo)
Kim Yoon Woo - Schauspieler
Nana - Sängerin und Schauspielerin (woo!ah!)


Zur Story:
Han Yoo Sung ist ein stiller und aufrechter Sohn einer wohlhabenden Familie, der in einer Seifenblase aufgewachsen zu sein scheint. Doch was die anderen nicht wissen, ist, dass sich hinter seinem rauhen Äußeren ein Student verbirgt, der unbedingt seine Talente unter Beweis stellen will. Er verachtet es, andere nachzuahmen oder selbst nachgeahmt zu werden, aber er gerät in ein seltsames Gerücht, das besagt, dass er Ji Soo Bin, einen berühmten Trainee einer großen Unterhaltungsfirma, kopiert hat. Ji Soo Bin ist der Sohn einer Geschäftsführerin einer Unterhaltungsfirma, der als berühmter Trainee im Rampenlicht steht. Obwohl er so viel Aufmerksamkeit erhält, ist er ein mysteriöser Charakter, der ein Geheimnis hat, das er zu verbergen versucht.

Die 16x 20-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 30.09.2022, 11.15

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden