Ausgewählter Beitrag

Miss Danger

Diesen Film hab ich vor kurzem mal ganz alleine übersetzt. Er lebt natürlich von der recht charismatischen Hauptdarstellerin und ihren erstaunlichen Kampffähigkeiten. Wer mal wieder einfach nur ein bisschen Action und fernöstliche Kampfkünste erleben will, der wird hier gut unterhalten werden.

Miss Danger (Miss Agent)
China 2020 - Film 104 min.
Genre: Chinesisch, Action, Krimi

Cast:
Raquel Xu (Xu Dong Dong) - Schauspielerin

Zur Story:
Nach außen sind Ya Me und ihre Freundinnen Yun Zhi, Ru Xin und Ru Yi nur gewöhnliche Frauen mittleren Alters, aber bei diesen vier kann der erste Eindruck täuschen. Alle sind Mitglieder einer Gruppe Spezialagenten, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Welt von den kriminellen Organisationen zu befreien, die in den Tiefen der Gesellschaft tätig sind. Diese vier Frauen haben einige der schlimmsten Kriminellen der Welt in die Flucht geschlagen.

Den 104-minütigen Film siehst du auf rakuten viki

Silvio 19.05.2022, 10.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden