Ausgewählter Beitrag

Mit dem Bus in die Heimat

Es wird mal wieder Zeit in die Heimat zu fahren und die Eltern zu besuchen. Dabei wird das angenehme mit dem notwendigen verknüpft, denn morgen muss ich meinen Vater zum Arzt fahren und da kein anderer Zeit hatte, bin ich eingesprungen. Mein Vater war zuletzt sehr krank und ich bin froh, dass ich ihn jetzt wieder besuchen kann. Erstmals werde ich mit einem Fernbus fahren und bin schon sehr gespannt, wie das alles so wird. Am Abend wird mich mein großer Sohn in Leipzig beim Bus abholen und zu meinen Eltern fahren, dann hab ich ihn auch gleich mal wieder gesehen. Am Freitag Nachmittag geht es dann wieder zurück, drei Tage ohne Darts, ich werds hoffentlich überleben. Samstag dann Turnier und Sonntag eine kleine feine Feier mit meiner Mannschaft. 

Silvio 09.11.2016, 11.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden