Ausgewählter Beitrag

My Calorie Boy

Mal wieder ein chinesisches Schuldrama und es ist ein gutes. Ich hab die Serie viel schneller geschaut, als sie am Ende übersetzt wurde, weil sie doch sehr unterhaltsam und lustig war. Die Chinesen vermasseln ja schon mal das Ende eines Dramas, das war hier aber nicht der Fall, im Gegenteil ein recht schickes Ende. Ich kenne die Hauptdarstellerin ja schon aus anderen Serien und war sehr neugierig. Es ist schon witzig, wie man eine 25-Jährige so hinbekommt, dass sie als Schülerin durchgeht.

My Calorie Boy
2022 China - 30 Episoden
Genre: Chinesisch, Komödie, Romantik, Jugend 

Cast:
Zhai Zi Lu - Schauspieler
Dai Lu Wa - Schauspielerin und Model 
Wang You Jun - Schauspieler
Li Xi Meng - Schauspielerin

Zur Story:
Die High School ist viel mehr als nur ein Ort des Lernens, sie ist der Ort, an dem lebenslange Freundschaften geschlossen und harte Lektionen fürs Leben gelernt werden. Als sich Kang Jia Wei und Xu Jing Jing in der Highschool kennenlernten, waren sie zunächst nicht einer Meinung, doch als sie sich verabredeten, einander bei den Noten und beim Abnehmen zu helfen, änderte sich ihre Beziehung. Im Laufe der Jahre ist ihr Freundeskreis gewachsen, aber ihre Freundschaft ist stark geblieben. Sie haben gelernt, gelacht, geweint und einander angefeuert, während sie sich durch die verschiedenen Höhen und Tiefen des Lebens gekämpft haben, und diese enge Freundesgruppe ist im Laufe der Jahre noch enger zusammengewachsen.

Die 30 x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 29.03.2023, 16.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden