Ausgewählter Beitrag

My Fated Boy

Auch die Chinesen scheinen das Thema "Noona-Love" (wie es in den K-Dramen genannt wird) ganz nett zu finden. Ich hab es ja schon sehr oft erklärt, aber im Prinzip geht es um einen Altersunterschied bei einem Liebespaar, bei dem die Frau älter ist als der Mann. Hier hat man das Thema noch so verfeinert, dass die beiden sich schon als Kinder kannten und mochten. Jetzt sind sie erwachsen und stehen vor der Frage, kann das, was vor vielen Jahren mal begann, echt funktionieren. Mal abgesehen davon, wie die Umwelt darauf reagiert, denn das spielt meist auch eine große Rolle in diesen Serien.

My Fated Boy
China 2021 - 29 Episoden
Genre: Chinesisch, Freundschaft, Komödie, Romantik, Leben

Cast:
Li Xi Rui - Schauspielerin und Sängerin
He Yu - Schauspieler

Zur Story:
Als Lin Yang ein junges Mädchen war, das auf dem Land aufwuchs, schloss sie eine enge Freundschaft mit einem Jungen aus der Nachbarschaft namens Lu Zheng An. Jetzt sind beide älter geworden und treffen sich wieder. In der Absicht, ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen und eine Romanze zwischen ihnen zu entfachen, mischt er sich wieder in ihr Leben ein. Doch so sehr er sich auch anstrengt, für Lin Yang ist er immer noch der süße kleine Junge aus der Nachbarschaft, der er einmal war: eine Art jüngerer Bruder. Er will sie jedoch davon überzeugen, dass seine Gefühle echt sind - und wird alles tun, um ihr Herz zu gewinnen!

Die 29x 40-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 18.02.2022, 09.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden