Ausgewählter Beitrag

My Name

Am Wochenende komme ich jetzt meistens dazu, auch mal wieder bei netflix reinzuschauen. Und da netflix ja nun auch bei K-Dramen mitmischt, sind die Serien selbst auch gar nicht mehr so lang. Mit 8 Episoden ist das eher ne halbe Serie, was sie aber nicht wirklich ist. Die Spannung hält sich von der ersten Folge bis zur letzten hoch, es geht blutig und sehr brutal zu und der Elefant im Raum für die Zuschauer, tut dem ganzen keinen Abbruch. Man weiss genau, auf was es am Ende hinausläuft und doch bleibt man bis zu letzten Sekunde gefangen in der Serie. Han So Hee, die wir vor kurzen noch ziemlich freizügig in Nevertheless sehen konnten, spielt nun eine von Rache getriebene Frau mit unglaublichen kämpferischen Skills.   

My Name 
2021 - 8 Episoden
Genres: Koreanisch, Krimi, Thriller, Drama

Cast:
Han So Hee - Schauspielerin
Ahn Bo Hyun - Schauspieler
Park Hee Soon - Schauspieler

Zur Story:
Nachdem Yoon Jiwoo an ihrem Geburtstag Zeugin der grausamen Ermordung ihres Vaters wird, sinnt sie auf Rache und macht sich auf die Suche nach dem Mörder. My Name ist eine südkoreanische Dramaserie, die von der Produktionsfirma Studio Santa Claus Entertainment für Netflix umgesetzt wurde.

Die 8x 60-minütigen Episoden siehst du auf netflix

Silvio 12.12.2021, 16.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden