Ausgewählter Beitrag

My secret Star

Gestern musste ich etwas Zeit überbrücken, da kam dieser Quickie gerade richtig. Die Geschichte ist so gut, dass sie eigentlich ein volles Drama verdient hätte. Aber auch in den 5 Episoden a 15 Minuten kann man der Geschichte gut folgen. Mit Sung Hoon in der Hauptrolle kann man sowieso nicht viel falsch machen, dazu noch die vietnamesische Hoang Yen Chibi die eine angesehene Sängerin, Schauspielerin und Model ist. Im großen und ganzen geht es um einen männlichen Idol und sein ganz spezielles Geheimnis. Und eine Star-Reporterin die unbedingt eine Story aus dem Geheimnis machen will. 

My secret star
2020 - 5 Episoden
Genres: RomCom, Idol- Drama, Fantasy

Cast:
SUNG HOON - Schauspieler
HOANG YEN CHIBI - vietnamesische Sängerin, Schauspielerin und Model

Zur Story:
"Mein heimlicher Star", eine süße Liebesgeschichte mit einer ungewöhnlichen Wendung, ist ein romantisches Komödiendrama aus dem Jahr 2020, bei dem Yoo Young Shin Regie führte.

Die 5 x 15 minütige Episoden siehst du auf rakuten viki
 

Silvio 30.08.2021, 12.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden