Ausgewählter Beitrag

Neu für mich entdeckt

Als begeisterter Lets Dance Fan, verfolgte ich früher natürlich über youtube  die Serie in den USA und auch in den UK, doch seid diesem Jahr hab ich das englische Format mal von Beginn an live verfolgt und komplett geschaut. Die große alte Ladie BBC macht aus diesem Event natürlich eine riese Sache, dagegen ist RTL nur ein warmes Unterhaltungslüftchen. Mit 15 Paaren sind sie in 2016 in die neue Saison gestartet und mal abgesehen davon, wie toll die Paare da schon von Beginn an tanzen, machen die Engländer für mich echt einfach vieles richtig. Die gesamte Show ist megalustig, auch durch die beiden Moderatorinnen, die den berühmten englischen Humor mit einbringen. Super finde ich auch das Format bzw. wie auch das Voting funktioniert. Niemand wird benachteiligt, weil er erst am Ende der Show tanzt, denn das Voting beginnt erst am Ende der Sendung und geht bis zum nächsten Tag, wo dann am Sonntag die Ergebnis-Show gezeigt wird. Zusätzlich bringt BBC dann unter der Woche noch eine kleine Interview-Show it takes two auf BBCtwo wo die Paare über ihr Training sprechen und wie sie es in der Show fanden. Alles in allem ein Riesen Ding an Unterhaltung und ich persönlich bin begeistert von der Sendung und werde sie auch die nächsten Wochen weiter verfolgen.    

Silvio 09.10.2016, 21.18

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden