Ausgewählter Beitrag

Neu in meinem DVD Regal

In mein DVD Regal kommen ja eigentlich nur Klassiker und Filme, die ich immer wieder sehen kann und natürlich Filme, die mich vorallem im Kino beeindruckt haben ... im letzten Jahr war das vorallem Hitch der DateDoktor , den ich auch gleich nach dem erscheinen der DVD erstanden hatte ... heute sind noch zwei Filme des letzten Kinojahres dazugekommen.


"Das Haus am See" hab ich sogar zweimal im Kino gesehen, so dass diese DVD natürlich sehr gut in meine "immer wieder anschauen" Sammlung passt. :) Natürlich weil ich auch Fan von Sandra Bullock und Keanu Reeves bin, ist dieser Film ein muß für mich ...



Ganz begeistert, war ich auch vom Da Vinci Code und einem weiteren Liebling von mir mit Tom Hanks ... Auch ein Film, den ich mir sicher noch ein paarmal anschauen werde ...


heute gibt es aber erstmal kein DVD, denn heute fängt ja "let´s dance" wieder an und da wird es mir sicher gleich wieder in den Füssen jucken und wer weiss, vielleicht mach ich ja in diesem Jahr den zweiten Kurs in der Tanzschule :)

Silvio 14.05.2007, 20.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susi

Ist der Film Da Vinci Code so gut wie das Buch? Das hat mir ziemlich gut gefallen...

vom 16.05.2007, 14.26
Antwort von Silvio:

hy susi, ich denke mal, dass wie so oft das Buch sicher beeindruckender ist, aber der Film ist mit Sicherheit sehr gut gemacht

lg silvio