Ausgewählter Beitrag

Neue Serie - K-Pop History

Auch wenn der K-Pop erst in den letzten Jahren weltweit zum Erfolg gekommen ist, so gibt es den doch schon recht lange. Und in der Vergangenheit gab es einige tolle Gruppen , die es inzwischen nicht mehr gibt, da sich nicht nur viele Gruppen neu zusammentun, es gibt natürlich genauso viele die sich irgendwann wieder aufgelöst haben. In dieser neuen Serie werd ich wichtige Gruppen mit wichtigen Songs aus der Geschichte des K-Pop präsentieren.

Heute: Fiestar 
Die 6 Mädels waren durchschnittlich 3 Jahre Trainee bevor sie ihr Debüt geben durften. Die Gruppe startete mit einem Pre-Debüt als sie gemeinsam mit IU die Single "Sea of Moonlight", als diese Kooperation in den Charts platzierte, durften die Mädels ihr Debüt geben in 2012. In 2014 verliess Cheska die Gruppe und Fiestar spielte mit 5 Mädels weiter. Aus dieser Zeit stammt mein Beispieltitel "One more". 2018 war dann endgültig Schluss und die Band trennte sich endgültig.  

Silvio 28.02.2021, 11.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden