Ausgewählter Beitrag

Next Door Witch J

Nach einer normal langen Serie schau ich jetzt gern die Quickies und gestern hab ich mir dann auch wieder gleich zwei kurze Webdramen angeschaut, eins davon war "Next door witch J", die aus 2021 ist und ein rakuten viki Original und noch so neu, dass die deutschen Untertitel ( die im viki ja von der Community erstellt werden) noch nicht einmal komplett fertig sind. Beim ersten Versuch die Serie zu schauen, war plötzlich nach 6 Episoden Schluss, aktuell fehlen immer noch die letzten beiden Episoden, so dass ich mir das gestern mit englischen Untertiteln angeschaut habe. In dieser Serie geht es um ein aktuelles Thema, arbeiten in den Socialen Medien, bei uns heisst das wohl als Influencer. In der Serie dreht es sich um zwei Beautuberinnen, die sich auf dem Markt der Beauty Influencerinnen behaupten wollen und dabei aneinander geraten. Das ganze ist recht lustig und kommt locker und leicht rüber. 

Zur Serie:
2021 - 12 Folgen
Idol Drama, Web Drama, Romantische Komödie
Cast:
Park Ji Yeon - Sängerin,  früher  Girlgroup T-ara
Lee Tae Sun - Schauspieler
Jang Eui Soo - Model und Schauspieler
Go Sung Min - Sängerin und Schauspielerin

Die 12 zwischen 6 und 13 Minuten langen Episoden siehst du nur im rakuten viki 

Silvio 15.07.2021, 10.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden