Ausgewählter Beitrag

Nicht nur Frauen

Ich gebs ja zu, es schaffen einfach mehr weibliche Stimmen mich zu begeistern, doch deshalb hab ich nicht nur Frauen in meiner Musiksammlung, auch wenn das hier schon so vermutet wurde ;)

Simon Webbe und sein "neues" Album Grace (Erscheinungsdatum Jan.2007) haben es jetzt auch geschafft. Der Brite überzeugt mit sanften, softigen Contemporary Songs die eingängig sind und durch seine Stimme getragen werden.

Seine Stimme ähnelt etwas der Stimme von Seal, mit dem Simon Webbe gern verglichen wird. Mal schauen ob er genauso erfolgreich wird wie Seal. Sein erstes Album lässt da hoffen.

Silvio 20.05.2007, 10.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Thomas

Mich erinnert Simon Webb mehr an die alten Aufnahmen von Cat Stevens...

vom 01.06.2007, 13.06