Ausgewählter Beitrag

Novoland: The Castle in the Sky 2

Und wieder hat es mich zu YouTube verschlagen, bzw. nachdem ich auf Insta einige niedliche Ausschnitte eines Fantasy-Dramas gesehen hatte, habe mich umgeschaut und das Drama im Channel von WeTV mit englischen UT gefunden. Novoland Serien und Filme scheint es eine ganze Menge zu geben, ich glaube auch auf Viki gibt es welche mit deutschen Untertiteln. Mich hat das Drama angezogen, wegen der beiden Hauptdarsteller. Er spielt mal wieder einen Lehrer und sie kennen wir noch aus »Once we get married«. 

Novoland: The Castle in the Sky 2 (EN UT)
2020 China - 34 Episoden
Genre: Chinesisch, History, Fantasy

Cast:
Jeremy Tsui - Schauspieler
Wang Yu Wen - Schauspielerin

Zur Story:
Eine Geschichte zwischen Feng Ru Che, einer Frau mit goldenen Flügeln, und Xue Jing Kong, dem bedeutendsten Zauberer in der großen Ebene von Lanzhou. Viele mächtige Kräfte sind auf der Suche nach der einzigen Tochter von Feng Tianyi und Yi Fuling, um die Macht an sich zu reißen und sie als Geisel zu nehmen.

Die 34 x 35-minütigen Episoden siehst du auf YouTube

Silvio 08.04.2023, 14.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden