Ausgewählter Beitrag

Oben 12, Hinten und an der Seite 1



Vor kurzem hab ich in der Nähe meiner Wohnung in Laufweite einen türkischen Herrenfrisör gefunden, bei dem ich bereits einmal war. Auf jedenfall war ich mal wieder fällig und heute wollte ich dann also wieder hin. Bin gerade zurück, rundum zufrieden und dachte mir, wie hat sich doch alles so verändert in den letzten Jahren. Ich weiss nicht, ob ihr türkische Herrenfrisöre kennt, aber der Laden erfüllt alle Cliches, die man sich nur vorstellen kann. Zu Gast sind hauptsächlich muskelbepackte junge Kerle mit Vollbart, die gerade aus dem Fitnessstudio gekommen sind und danach auch gleich wieder hingehen ;) ... der Laden quillt nur so über vor Testosteron. Während ich immer überlege, wie ich dem guten Frisör erkläre, wie ich es doch gern hätte, sagte der Typ vor mir einfach ... oben nimmste 12 und an den Seiten und Hinten 1, was soviel bedeute wie nimm den Trimmer und schere mich oben auf 12 mm kurz und an den Seiten waren die 1mm kaum noch zu sehen. Der Frisör hat ihm dann aber noch völlig kunstvoll den Vollbart gestutzt und zurecht getrimmt, das war schon recht spannend anzusehen. Was ich aber völlig genial finde war, das ich mir gar keine Gedanken hätte machen müssen, denn dieser Frisör, der mich erst zum zweiten mal gesehen hat, der letzte Besuch ist gut und gerne drei Monate her, wusste noch ganz genau, wie ich es haben wollte ... ich brauchte gar nichts zu sagen ... grandios ... und nach knapp 7 Minuten sah ich wieder aus wie ein Mensch ... geil ich mag das!

Silvio 19.09.2015, 12.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden