Ausgewählter Beitrag

Only Just Married

Scheinehe oder Ehe per Vertrag sind ja immer wieder gern genommene Themen für Dramen. Obwohl die Hauptdarsteller in ihren Vertrag immer reinschreiben, man darf sich nicht in die Gegenpartei verlieben. Ist eigentlich von Anfang an klar, dass das anders enden wird. Was zählt ist dann nur, ist das Drama so gut gemacht, dass man bis zum Ende dranbleibt oder nicht. Dieses war äußerst lustig und voller skurriler Situationen, halt eigentlich typisch japanisch eben. Eine feine, kleine Geschichte, die ich gern weiterempfehle.

Only Just Married
Japan 2021 - 10 Episoden
Genre: Japanisch, Komödie, Romanze

Cast:
Seino Nana - Schauspielerin
Sakaguchi Kentaro - Schauspieler und Model
Takasugi Mahiro - Schauspieler
Kurashina Kana - Schauspielerin

Zur Story:
Die 27-jährige Ookado Akiha, die sich geschworen hat, Single zu bleiben, erhält von dem 30-jährigen Momose Shuu, der aus irgendeinem Grund den Status eines verheirateten Mannes erlangen möchte, den Vorschlag, eine Scheinehe einzugehen. Durch das Zusammenleben als falsches Paar verändert sich ihre Beziehung allmählich.

Die 10x57-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 22.04.2022, 15.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden