Ausgewählter Beitrag

Page Turner

Page Turner ist das Drama, das in nur 3 Episoden die schönste Geschichte erzählt. So einfach, so geradlinig, so unkompliziert und doch so überzeugend, so schön und so tiefgründig! Das Konzept dieses wunderbaren Dramas sind Lebensträume und -bestrebungen. Wie wichtig es für uns ist, unseren Träumen zu folgen, egal wie dumm oder unrealistisch sie erscheinen mögen. Wie wichtig ist es für uns und für niemanden anderes zu tun, was wir wollen, wie wichtig es für uns ist, an uns selbst zu glauben, auch wenn alle anderen gegen uns sind, wie wichtig für uns ist, für sie zu kämpfen, auch wenn sie völlig unerreichbar erscheinen.

Zur Serie:
2016 - 3 Folgen
Web Drama, Kurzfilme, Romantische Komödie
Zum Cast:
Ji Soo - Schauspieler
Kim So Hyun - Schauspielerin
Shin Jae Ha - Schauspieler

Zur Story:
Yoo Seul (Kim So Hyun) ist Schülerin an einer Highschool der darstellenden Künste. Sie ist eine talentierte Pianistin, die bereits mehrere Wettbewerbe gewonnen hat. Angetrieben wird sie von ihrer Mutter, die früher selbst Pianistin werden wollte. Eines Tages hat Yoo Seul einen Unfall, wodurch sie vielleicht nie wieder Klavier spielen kann. Mit der Hilfe ihres Freundes Cha Sik und ihres Rivalen Jin Mok beginnt Yoo Seul ein neues Leben.

3 Episoden a ca.1 Stunde siehst du auf rakuten viki

Silvio 30.07.2021, 15.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden