Ausgewählter Beitrag

Perfect Couple

Diese historische Komödie ist zwar schon etwas älter, wurde aber erst jetzt von uns ins Deutsche übersetzt. Die ganze Serie ist schon sehr lustig. Auch wenn es unseren beiden Protagonisten und auch dem Zweitpärchen zeitweilig recht übel mitgespielt wird. Wallace Huo habe ich ja schon in vielen Serien gesehen und auch hier empfohlen und auch in dieser Serie spielt er hervorragend.   

Perfect Couple
2014 China - 45 Episoden
Genre: Chinesisch, Historisch, Komödie, Romantik

Cast:
Wallace Huo - Schauspieler
Tiffany Tang - Schauspielerin und Sängerin
Huang You Ming - Schauspieler
Angela Gong - Schauspielerin und Sängerin

Zur Story:
Yu Qi Ling ist auf einer Mission, um den Sohn ihrer Adoptivmutter zu finden. Zufälligerweise ist der Sohn ihrer Adoptivmutter Jin Yuan Bao. Yu Qi Ling findet ihren Weg in die Hauptstadt und versucht, das Muttermal in Form einer Mondkrone auf Jin Yuan Baos Körper zu finden. Sie versucht es auf verschiedene Arten und landet schließlich in einem Hotel mit Jiang Xiao Xuan, der Verlobten von Jin Yuan Bao, was ein kaiserlicher Erlass der Kaiserinwitwe war. Als Yu Qi Ling und Jiang Xiao Xuan zusammen sind, flieht Jiang Xiao Xuan von der Hochzeit, sodass Yu Qi Ling keine andere Wahl hat, als Jiang Xiao Xuan in das Jin Manor einzuheiraten. Die falsche Braut muss allerlei durchstehen und es ist ein weiter Weg bis zu einem perfekten Paar.

Die 45 x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 26.04.2023, 22.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden