Ausgewählter Beitrag

PIPLE: My Married Life with an AI

Gestern entschied ich mich wieder für etwas Abwechslung und sah mir zunächst einen Quickie aus Japan an. Es ist 2030 und die Koexistenz von Menschen und künstlichen Existenzen in Menschenform ist legalisiert. Kenichi ist nicht besonders erfolgreich, weder im Beruf noch im Leben und im besonderen nicht bei den Frauen. Nach einem schlechten Tag bestellt er im Suff eine KI als seine Ehefrau. Doch bei der Bestellung macht er einige Fehler und auch bei der Initialisierung und so wird nichts so, wie er es sich vorgestellt hat, denn seine Ehefrau läuft noch einige Monate im Kindermodus. Trotzdem gewöhnt er sich an sie. Dann gestehen zwei echte Frauen ihm ihre Gefühle und die Zweifel in ihm kommen hoch und führen zu einem unerwarteten Ausgang. Die 8 x 30 Minüter kann man gut an einem Abend durchschauen.

PIPLE: My Married Life with an AI
2021 - 8 Folgen J-Drama
Genres: RomCom, SciFi, Idoldrama

Cast:
Ayaka Wilson - Schauspielerin und Model
Yuki Kaji - Schauspieler und Sänger (G.Addict)
Sakurako Ohara - Sängerin und Schauspielerin

Zur Story:
Nach dem Roman „Pipuru“ von Mariru Harada ist "PIPLE: My Married Life with an AI" eine romantische Komödie aus dem Jahr 2021 unter der Regie von Mai Sakai und Yusuke Taki.

Die 8 x 30 minütige Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 07.09.2021, 08.41

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden