Ausgewählter Beitrag

Polnische Blogs

Fakten:
- es gibt ca. 100.000 Blogs
- 62 % der Blogger sind Frauen
- 75 % sind 20 Jahre alt oder jünger
- 90 % schreiben von zu Hause aus

Die polnischen Blogger schreiben sehr emotional und fühlen sich besser, nachdem sie gepostet haben => psychotherapeutischer Effekt.

News vom BlogTalk



Silvio 23.05.2003, 13.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Silvio

danke für den Hinweis, da war ein Fehler drin :-)

vom 23.05.2003, 14.31
6. von Silvio

ebenfalls schönes Wochenende Pea,

ja die Statistiken sind für mich auch sehr interessant, mal sahen, was noch so alles statitisches gesagt bzw. geschrieben wird ...

gruss Silvio

vom 23.05.2003, 14.25
5. von pea

nochmal ich.....

der link hinter deinen savannen streifzügen funktioniert nicht.
...oder bekomme nur ich die seite nicht auf???

vom 23.05.2003, 14.25
4. von pea

auch ich gehöre nicht zu den 75%, aber wen interessiert das schon*lach*
trotzdem finde ich solche statistiken immer wieder interessant.

ich wünsche dir ein schönes wochenende.

gruß pea

vom 23.05.2003, 14.18
3. von claudia

ja silvio

da ist was dran... ich fühl mich den 75% zugehörig *grins*

schönes wochenende zurück



vom 23.05.2003, 14.10
2. von Silvio

ach Claudia, was soll ich da jetzt schreiben, ausser das, was doch eigentlich alle wissen, man ist so alt wie man sich fühlt und was bedeuten schon statistiken ;-)

dir ein schönes Wochenende
lg Silvio

vom 23.05.2003, 14.07
1. von claudia

das ist ja interessant. ich gehöre einer minderheit an wenn 75% der blogger 25 und jünger sind. ich bin dann sozusagen eine bloggende oma ;-) gibts da auch eine statistik darüber ...
das sagt mir mal wieder das ich schon uralt bin ;-)

vom 23.05.2003, 14.00